Frage von Canim1997 07.03.2011

Was heisst das Wort "Azzlack"?

  • Hilfreichste Antwort von Didier1993 07.03.2011
    8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Azzlack wird von Haftbefehl benutzt :D also es ist sein wort. es wurde nur in Ofenbach benutzt doch haftbefehl ist jetzt berühmt geworden jetzt wird es in der jeder stadt benutzt

    Azzlacker= Assozialer Kanacke

  • Antwort von Maitre89 09.01.2012
    13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Asozial wird mit einem ''s'' geschrieben ihr Azzlacks xD. Armes Deutschland...

  • Antwort von armsehlich22 07.03.2011
    6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Azzlack bedeutet Asozialer Kanacke weil: Azz(Assi)Lack(Kanacke)Der Begriff wurde vom Offenbacher Rapper "Haftbefehl" erfunden

  • Antwort von Zally 01.04.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    AZZLACK= (engl)asslick= arschleck

  • Antwort von PrivatC 07.03.2011
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Assozialer Kanacke

    Die Frage gabs mal beim 16 Bars Rapquiz.

  • Antwort von Metallidee 07.03.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Azzlack bedeutet (Asozialer Kanacke) Azz (Assi) Lack (Kanacke)

  • Antwort von Tschares 04.08.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Azzlack ist eine türkische Umgangssprache, und bedeutet soviel wie: Assi, Drecksack. Das Wort gabs lange vor Haftbefehl, wir haben das benutz, da gabs nochnicht mal Internet!!!

  • Antwort von TKlopp 31.05.2013

    das video macht ganz gut deutlich was azzlacks sind :D

  • Antwort von laralachtlaut 18.05.2013

    Alle Definitionen sind falsch ! Azzlack kommt aus dem türkischen und heißt soviel wie "Glatzkopf". Hört nicht immer auf das, was andere (Julien etc.) sagen.

  • Antwort von Huntergirl 31.12.2012

    Azzlack heisst soviel wie Asozialer Kanacke:Die meisten Türken sehen dieß als Beleidigung an.Dabei heisst Kanacke einfach sozusagen Mensch aber asozial

  • Antwort von neXtration 16.12.2012

    Azzlack war mir schon geläufig da gabs weder haftbefehl noch capo. Und ich komm vom niederrhein bei Oberhsusen und Duisburg. Die Türken benutzen das überall egal wo in Deutschland. Und weil mans als Deutsches Kleinkind schon vor 20 jahren von ihnen gehört hat, bezweifel ich dass haftbefehl oder capo das erfunden haben. Die bedeutung kenn ich nicht wirklich aber es kann sowohl asoziale kanacke als auch arschlecken heißen. Mir persöhnlich egal was es heißt, mir ist nur klar ich kenn den begriff länger als haftbefehl rappt

  • Antwort von benniwegner 17.08.2012

    Wer erfindet bitte so ein Wort , und posaunt es dann in die welt hinaus ? damit die kleinen kinder noch ein wort haben womit sie sich beschimpfen können oder so ähnlich oder wat ! Ja ist doch wahr ! Schuldigt meine Ausdrucksweise!

  • Antwort von 18thegamer 20.06.2012

    bevor ihr euch noch die köpfe einschlagt, fragt lieber einen türken die wissen was es bedeutet, außerdem scheiß drauf wie was in deutsch richtig geschrieben wird, ich habe auch immer korrigiert, aber damit macht man sich nicht beliebt !!!!!!

  • Antwort von Andreas1604 08.06.2012

    für mich heißt das arschlecken loL XD

  • Antwort von bumbleboy 09.03.2012

    Azzlack bedeutet assozialer kanacke

  • Antwort von combatarms12 18.01.2012

    Aha AsozialER Kanacke, sehr gutes Deutsch! Richtig: Asoziale Kanacke ;)

  • Antwort von Cethy 15.01.2012

    Azzlack heißt arschlecker !!! nicht gangster oder kanacke xDDD

    Jetzt stelt euch mal den song vor Azzlacks sterben jung xDDDD

  • Antwort von Tagetraeumer 18.12.2011

    Das Wort Azzlack bedeutet Asozialer Kanacke und wurde NICHT von Haftbefehl erfunden sondern von seinem Bruder ( Capo Azzlack ) !!!

  • Antwort von cookieLina 16.12.2011

    es heißt eigentlich so viel wie "Gangster" :b

  • Antwort von BlackSnipe 12.06.2011

    Azzlack besteht aus 2 wörtern die abgekürzt sind, Azz steht für Asozial, Lack steht für Kanacke und wenn man es zusammen fast kommt Assozialer Kanacke raus, das ist die wahre bedeutung von Azzlack.

    lg ;)

  • Antwort von brulez 21.05.2011

    Azzlack besteht aus 2 wörtern die abgekürzt sind, Azz steht für Asozial, Lack steht für Kanacke und wenn man es zusammen fast kommt Assozialer Kanacke raus, das ist die wahre bedeutung von Azzlack. ;)

  • Antwort von brulez 21.05.2011

    Azzlack besteht aus 2 wörtern die abgekürzt sind, Azz steht für Asozial, Lack steht für Kanacke und wenn man es zusammen fast kommt Assozialer Kanacke raus, das ist die wahre bedeutung von Azzlack.

    lg ;)

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!