Frage von Unknown612, 70

Was heißt das wenn sie das sagt?

Ich verstehe das ganze hier nicht und würde einfach mal paar Meinungen hören

(Wir beide 16)

Also als kurzes Info: sie hat kein Kontakt zu anderen Jungs ausser zu einem anderen aber wo eigentlich nix läuft.. also wir beide sind die einzigen Jungs die "Kontakt" haben .. halt freunde.(ich viel länger) Oft erwähnte sie beim schreiben oder so das sie keinen Freund haben will und Keine Lust auf Beziehungen hat.. Aber ich liebte sie schon vorher und wollte auch deshalb nix überstürzen weil auch ihr ex nicht lange her schluss gemacht hatte.. und ich auch wusste das ich das lieber mit der zeit machen soll aber.. kp iwann platze es aus mir und habe es ihr gestanden... persönlich konnte sie nix sagen ausser sie fühle fuer keinem was.. und schrieb mir dann bald weil ich sie häufiger nach zeit fragte:

Das sie keine Zeit habe um sich mit mir zu treffen und auch nicht wirklich möchte weil sie mir durch Treffen und Gespräche etc keine weiteren Hoffnungen machen möchte und wollte das ich sie vergesse weil sie wüsse wie es verletzt zuwerden und es nicht tun möchte.. und zudem habe sie kaum Zeit für eine Beziehung und sich neu zu verlieben. Und sie möchte halt das ich sie jz erstmal bitte in ruhe lasse und weniger kontakt besser wäre ( gehen aber zur selben schule was dann einfach komplizierter ist naja..) Sie erwähnte aber das es nicht für immer heißen muss und nach einer längeren weile wieder anfangen können kontakt aufzubauen.

So noch ne Wichtige Info: Sie hat momentan auch viel Stress.. was sie sehr zuschaffen macht und sogar Termine beim Arzt hat wegen ihrem "Stress".. ich weiß nicht wirklich was sie hat aber sie hat halt sehr viel Stress.. hinzu kommt noch das sie eventuell nicht versetzt wird wenn sie ihre noten nicht verbessert also noch Schulstress..

So und das macht mich jz die ganze zeit kaputt weil sie mich nicht direkt "gekorbt" hat sondern eher um Zeit bittet.. (ich will keinen rat wie z.b. vergessen oder so) Und deshalb habe ich noch ein Funken Hoffnung wenn sie sich von allem erholt etc aber wiederrum will sie ja eindeutig jetzt nix zurzeit und muss das für immer heißen? Was denkt ihr was ich tun soll..bereue es ihr nochmehr stress gemacht zuhaben obwohl ich wusste das sie stress hat :(

Antwort
von momomiku, 39

Da sie dir noch keinen Korb gegeben hat, hast du ja vielleicht noch eine Chance! Mach dir aber nicht so viele Hoffnungen, denn am Ende kann man enttäuscht werden. Vielleicht braucht sie die Zeit nur um ihren Gefühlen Klarheit zu geben. Bedränge sie keinesfalls. Viel Glück :)
LG

Kommentar von Unknown612 ,

danke.. nein bedrängen möchte ich sie keinesfalls :/ fand das mit nachzeit fragen schon immer kritisch.. nicht das sie denkt ich zwinge sie zu iwas :/

Antwort
von MortishaWallace, 39

Sie schindet Zeit (Das sie dich nicht 'gekorbt' hat) für eure Freundschaft, nixht für eine Beziehung. Sie weiß das momentan Kontakt zu ihr dir das ganze nur schwerer machen würde und will wenn du weniger bis garnichts mehr für sie fühlst eure Freundschaft wieder aufnehmen, aber eben nur Freundschaft. Tut mir leid. Aber so verstehe ich das ganze.

Kommentar von Unknown612 ,

Ja aber kann das sich nicht ändern ich meine all das mit dem Stress und so weiter.. wenn sie sich erholt??

Kommentar von MortishaWallace ,

Theoretisch ist alles möglich. Aber wahrscheinlich ist das denke ich nicht . Vllt in 1 - 2 Jahren wenn Gras über das ganze gewachsen ist .. aber nicht so schnell. Ich weiß natürlich nicht wie sie denkt . Aber das denke ich ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community