Frage von Mobothebest, 105

Was heißt das wenn man kurz Sperma hatte und es nach einer Woche wieder verschwunden ist. Also kommt das wieder oder was ist?

Antwort
von SaschaL1980, 42

Hallo Mobothebest,

wenn ich das richtig lese bzw. verstehe, hattest du deinen ersten Samenerguss vor kurzem. Und jetzt kommt beim Onanieren plötzlich kein Sperma mehr?

Das kann ganz normal sein. War bei mir kurz nach dem ersten Samenerguss auch hin und wieder mal so, dass mal nichts oder nur extrem wenig kam. Dein Körper muss sich da erst mal "einpendeln". Also mach dir keine Sorgen, und genieße es doch einfach, wenn du mal keine "Sauerei" wegmachen musst. ;)

LG Sascha

Antwort
von DarthMario72, 36

Das bedeutet, du bist in der Pubertät angekommen.

Antwort
von Mobothebest, 35

Ja aber kommt das den wieder ?

Antwort
von Kleckerfrau, 39

Pubertät

Antwort
von LeCux, 49

Beginnende Pubertät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten