Frage von Dingedienie, 173

Was heißt das wenn man in einer Beziehung ist .,,?

"Seinen Marktwert zu testen"
Wenn man in einer Beziehung ist

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicaPica, 115

Bedeutet, man will herausfinden, wie beliebt man noch beim anderen Geschlecht ist, ob man noch eine Beziehung mit anderen meist gegengeschlechtlichen Menschen aufbauen könnte.

Sollte man natürlich nicht tun, wenn man in einer festen Beziehung ist sonst würde sich der Partner wohl zurecht fehl am Platz fühlen.

Kommentar von PicaPica ,

Danke für den Stern.

Antwort
von Wuestenamazone, 53

Ganz einfach schauen ob man bei anderen auch Chancen hätte. Macht aber wenig Sinn wenn man in einer Beziehung ist

Antwort
von konstanze85, 34

Flirten, um zu gucken, ob man auch bei anderen noch chancen hätte

Antwort
von priesterlein, 53

Fremdgehen, untreu sein.

Antwort
von fabianqueerbln, 45

zu prüfen, was für Typen/Mädchen auf einen stehen, wen und wie viel man abbekommen würde. Wie man ankommt

Antwort
von Felinira, 78

Das heisst man geht auf Party und testet aus wen man noch so abkriegen kann

Antwort
von Akainuu, 39

Etwas rumhuren :) 

Antwort
von butterflyy321, 36

Mit dem anderen Geschlecht flirten um zu schauen ob jemand anders auch Interesse hätte. Hat nichts mit fremd gehen oder 'rumhuren' zu tun.

Antwort
von Antraxxx, 46

Seine Beziehung für irgendeinen Mist aufs Spiel setzen.