gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was heißt das wenn man ein thema "beanstandet"??

gefragt von darfichnetsagendarfichnetsagen am 18.07.2009 um 0:41 Uhr
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r darfichnetsagen,

super, dass Dir die Community Deine Frage schon richtig beantwortet hat! Ich möchte Dich nur noch bitten, Fragen zu Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Oliver vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gf x 8.400

angelinajolie
beantwortet von angelinajolie am 18. Juli 2009 00:45
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Es dürfen keine rechtswidrigen, schädigenden, bedrohenden, missbräuchlichen, belästigenden, verleumderischen, vulgären, obszönen, hasserregenden, rassistischen oder in sonstiger Weise zu beanstandenden Inhalte veröffentlicht werden.

Auszug aus den Richtlinien von gutefrage.net

Wenn das oben beschriebene bei einer Frage zutrifft, wird sie von Usern beanstandet und vom Support gelöscht.

anonym
beantwortet von Schanny am 18. Juli 2009 00:44
3x

Ich habe mal eine Antwort bekommen, da hat mich der User persönlich beleidigt und angegriffen. Da habe ich den Inhalt beanstandet, weil ich es frech fand. Und beleidigen lassen muss ich mich nicht.

kochstuebchen
beantwortet von kochstuebchen am 18. Juli 2009 00:44
2x

das man das Thema nicht ok. findet und nicht damit einverstanden ist, zu anstößig usw.

badguysimon
beantwortet von badguysimon am 18. Juli 2009 00:43
2x

das das thema nicht ganz "astrein" ist, also z.b. manche fragen zur sexualität oder auch themen mit faschistischem inhalt, beleidigungen, unerlaubte werbung usw.

Saudade77
beantwortet von Saudade77 am 18. Juli 2009 00:44
1x

Dass das Thema gegen die Richtlinien verstöst, zumindest nach der Meinung des Beanstandenden.

anonym
beantwortet von manfredS1962 am 18. Juli 2009 00:44
1x

Dann hat man eine andere Meinung dazu, kritisiert es oder lehnt es ab. Das ist damit gemeint

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.