Frage von kuschellinchen1, 214

Was heißt das wenn man bei Whatsapp den zuletzt online Status nicht mehr sehen kann?

Hallo, ich habe einen guten Kumpel und wir schreiben ganz gerne zusammen...als ich heute morgen mal online War, konnte ich noch sehen wann er zuletzt online War...heute mittag dann nicht mehr...blockiert hat er mich auch nicht weil wir vorhin noch geschrieben haben An was liegt das...? An meinem Handy oder liegt das an ihm...? Geht das auch wieder weg...? Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen

Antwort
von Koellemann, 214

Liegt an seinen Einstellungen, man kann das ausstellen das andere das "zuletzt online" oder die blauen Haekchen sieht (man selbst sieht es dann allerdings auch nicht mehr)

Einstellungen -> Account -> Datenschutz

LG

Antwort
von Twinkles, 168

Das kannst du selber unter Einstellungen auswählen, ob du möchtest, dass das jemand sieht oder nicht. Er hat das dann einfach heute geändert

Antwort
von ShellyS, 145

Siehst du den Onlinestatus nur bei ihm nicht mehr? :) oder kannst du andere auch nicht mehr sehen ? 

Antwort
von DasRegime, 125

Das er die Funktion bei sich ausgestellt hat und Dr somit den status auch nicht mehr bei anderen siieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten