Frage von quxxnjj, 45

Was heißt das wenn ich oft Vergesslich bin ist das ein Symptome für krebs?

Ich muss seid ich kein bin früh und abend eine Tablette nehmen (früh eine Hälfte abends eine andere Tablette) nur momentan abends Frage ich mich immer so: habe ich meine Tablette schon genommen ' und denke immer oft so nach also als wurde ich das vergessen aber bin erst 16. An was kann das liegen?

Antwort
von silberwind58, 30

Und für was oder gegen was nimmst Du die Tabletten? Das weis doch bestimmt Deine Mutter. Frag Sie doch mal,nach den Tabletten! Vielleicht liegt Deine Vergesslichkeit an den Nebenwirkungen der Tabletten. Besprech das bitte mit Deiner Mutter und geht mal zum Arzt,zum abklären. Vergesslichkeit ist noch kein Anzeichen von Krebs!

Kommentar von Tigerkater ,

"...Vergesslichkeit ist noch kein Anzeichen von Krebs " ?? Noch nicht ? Wann dann ??-- Unsinn !! Vergesslichkeit ist niemals ein Anzeichen einer Krebserkrankung !

Kommentar von silberwind58 ,

So hatte ich das gemeint!

Kommentar von Tigerkater ,

Dann solltest Du das aber auch verständlich so formulieren !

Kommentar von silberwind58 ,

Die Hauptsache,Fragesteller versteht mich und Ich bin verantwortlich für das,was ich sage,nicht für das,was Du verstehst.

Antwort
von Tigerkater, 17

Solltest Du diese Frage ernst gemeint haben, kann man sie mit Sicherheit mit nein beantworten. Vielleicht hättest Du uns noch sagen sollten, warum Du schon so lange täglich 2 Tabletten einnehmen musst!

Antwort
von Seanna, 17

Das ist ein Symptom für die Pubertät. Nichts weiter.

Antwort
von showmario1, 29

Hör auf sowas im Internet zu suchen. Einen besseren Rat kannst du nicht bekommen.

Solltest du doch bedenken haben, suche einen Arzt auf, oder mach Gehirnjogging.

Antwort
von Herb3472, 18

Nein, das ist kein Symptom für Krebs.

Antwort
von LeonardLess14, 17

Über Krebs macht man keine Witze.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community