Frage von Babsi14, 65

was heißt das wenn ich das Träume?

Also ich hab vor zwei tagen geträumt das meine ganze neue Klasse bei einer Klassenkameradin zuhause sind und wir spielten Flaschen drehen. Die Aufforderung war das ein Mädchen zwei Jungs küssen muss. Die Flasche blieb bei mir stehen und dann wurde ausgelöst wen ich küssen muss. Natürlich traf es meinen Schwarm und einen Jungen den ich eigentlich garnicht so mochte. Wir gingen alle in das Nebenzimmer und als erster gab mir mein Schwarm ein Wangenbussi. Als nächstes war der andere Junge dran und er küsste mich auf den Mund. Wir genossen es kurz dann wollte ich das er mich loslässt aber er tat es nicht und machte einfach weiter. Dann bin ich auf gewacht.

Ich habe den Traum schon sehr oft geträumt.

Was heißt das???  Bitte antwortet mir!!!                                                                         

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DrVbr, 27

von der Logik her stellt dir der eine Junge sehr unter Druck die du nicht erwidern kannst jedoch trotzdem genießt. Dein Schwarm steht zwar zu dir jedoch bietet dir nicht das wo du erwartest daher verstört es dich wieso er nicht wieso er wie der andere Junge dich begehrt.

Antwort
von KlaraAlice, 65

Naja, das ist ja schon sehr konkret. Klingt nach den ganz klassischen befürchtungen die man hat, dass ausgerechnet der, den man selbst nicht so leiden kann, einen haben will, und der mit denen man gerne zusammen wäre, einen zwar vielleicht mag mehr aber auch nicht. Interessant finde ich nur, dass du ja den Kuss des Jungen, den du eigentlich nicht magst, dann doch genossen hast und du ihn vielleicht mehr magst, als du dir eingestehst, aber, da musst du selsbt schauen, in wei weit du einen bezug zur realität herstellst oder nicht. Vielleicht hast du dir das im traum auch einfach so organisiert, damit es weniger unangenehm ist. Im großen un dganzen würd eich sagen: ganz normales träumen eben, ohne dass man da in die freudsche kiste greifen müsste.

Kommentar von Babsi14 ,

ja ich weis nicht ich hab sein Kuss ur genossen bin aber dann aufgawacht und musste fast speiben

Kommentar von KlaraAlice ,

okay, du arme! Na dannn mach dir einfach keinen Kopf, du musst nicht jeden mögen und du wirst in deinem Leben noch viele blöder und viele tolle Jungs kennenlernen. Nicht jeder Traum muss gleich das ganze Leben prägen.

Kommentar von Babsi14 ,

okay aber wenn es wirklich passiert

Kommentar von KlaraAlice ,

Dann geht die Welt davon nicht unter ;). Du träumst jede Nacht mehrere Träume. Es wäre überhaupt nicht überraschend, wenn du dich in deinem Leben an eine Handvoll erinnerst, in denen du dir selbst auf der Spur warst und Dinge richtig voraus überlegt hast. Im Grunde ist träumen nicht viel mehr als nachdenken während man schläft.

Antwort
von Chefelektriker, 58

Hier kannst Du versuchen,Deinen Traum selbst zu deuten

http://www.traumdeutung-traumsymbole.de/Traumsymbole/

Antwort
von Yolo834, 49

Wiederholt er sich? Wenn nein brauchst du ihn nicht deuten denn die Wahrscheinlichkeit ist bei träumen zu gering um etwas daraus zu schließen

Kommentar von Babsi14 ,

ja ich habe den traum 3.Mal geträumt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten