Frage von blondiies, 66

Was heisst das, wenn er keine Antwort darauf hat, wieso er mich liebt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pudelcolada, 9

Das heißt, dass diese Frage bei Deinem Freund jede Hirnfunktion sofort zum Erliegen bringt.
Mir geht's genauso, und allen meinen männlichen Freunden und Bekannten ebenfalls...
Überhaupt kenne ich in Gesprächen nur eine einzige Reaktion von Männern, wenn einer von so einer Situation erzählt:
Augenrollen und gequältes Aufstöhnen.
Und irgendeiner in der Runde haut dem Erzähler dann mitfühlend auf die Schulter.

Noch schneller kriege ich einen Hirntod nur bei der Frage:
"Was denkst du gerade?"

Kommentar von Pudelcolada ,

Der Stern verwirrt mich jetzt ein wenig...
Trotzdem herzlichen Dank!
:o)

Antwort
von Tiffney90, 24

Hey,

Manchmal ist es so das gewisse Leute eine zeit brauchen um Gefühle aufzubauen um sagen zu können das man jemanden liebt. Ich beispielsweise habe bei meinem ex 2 Monate gebraucht bis ich ihm sagen konnte das ich ihn liebe. Für manche ist das Wort liebe einfach nur ein wort. Für andere ist es ein Gefühl. Manche Leute wollen einfach nur sicher gehen das es so ist und das finde ich auch ganz gut so.

Lg. Tiffany

Antwort
von Kastille, 25

Liebst du ihn bzw warst du mal verliebt? Wenn ja, versuch mal drüber nachzudenken, ob du beschreiben könntest wieso du jemanden liebst.

Antwort
von 16j02j14, 33

Es gibt keine Grund warum man einen liebt..man kann es auch nicht beschreiben...es ist einfach so und das entscheidet das Herz ... er liebt dich ja nicht weil du groß oder klein bist sondern weil du DU bist und das ist das wichtigste

LG Jenny

Antwort
von kawasemi2, 15

Vielleicht weiß er nur nicht wie er das begründen soll, man liebt einen Menschen ja einfach, weil das Herz einen das sagt.
Aber Jungs sind ja eh nicht so gefühlvoll bei sowas (die meisten, manche schon) und wissen nicht so wirklich was sie bei sowas antworten sollen, vielleicht hat er auch einfach Angst etwas falsches zu sagen, das du dann enttäuscht bist oder so.

Antwort
von Sally2000, 37

Dass er keine Lust auf sowas hat

Antwort
von Miaaa1, 8

Liebe kann man meist nicht beschreiben lol

Antwort
von kokomi, 34

weil solche fragen einfach unnötig sind

Antwort
von fabilovekidink, 17

Manchmal ist man sich gar nicht bewusst wieso man sich überhaupt in eine Person verliebt hat. Es kann sein, dass er ein bisschen Zeit braucht um sich da im Klaren zu werden. 

Kann auch sein, dass er einfach nicht richtig verliebt ist.

Aber jetzt mal ehrlich, wieso frägt man einem so eine Frage? ,,Wieso liebt du mich?" 

,,Äh sorry, dass ich mich in dich verliebt habe. Kann ich ja nichts dafür."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten