Frage von Melissa2409, 49

Was heisst das wenn ein junge einem nicht richtig beantwortet ob er einen liebt, aber ich weiss das er mich sehr gern hat?

Da ist ein junge und wir kennen uns seit 5 tagen und haben halt davor nur geschrieben und uns öfters in der schule gesehn(er hatte aber abschluss) und vor 2 tagen haben wir uns das erste mal getroffen. Wir verstehen uns mega gut und dann habe ich ihm zum spaß nen kettenbrief geschickt und er hat die frage "liebst du mich?" Einfach mit diesen "anmach emoji" beantwortet oder er sagt wer weiss...halt keine richtige antwort._. Danke schonmal für die antworten:)

Antwort
von NormalesMaedche, 16

5 Tage.
Natürlich liebt er dich nicht, er kann es höchstens denken.
Verliebt sein, ja.
Lieben, auf gar keinen fall

Antwort
von baldurson, 20

Das ist für ihn selbst wahrscheinlich erstmal der sicherste Weg. Um einer Blamage zu entwischen. Weiß der junge Herr denn, dass du etwas für ihn empfindest? Nein, weiß er sicherlich nicht. Somit möchte er es erstmal wahrscheinlich so ein wenig bei dir rauskitzeln und dann sagst er es von alleine. Also warte ab und gib ihm Zeichen, wenn du auch etwas von ihm willst. Wenn das nicht klappt. Sag es einfach gerade heraus zu ihm und dann wirst du sehen, was passiert. 

Ja, auch Frauen können den ersten Schritt wagen. 

Antwort
von DG2ACD, 13

Vielleicht ist er sich nach nur 5 Tagen noch nicht so sicher. Würde ich durchaus verstehen.

Mag aber auch sein, dass er einfach nur sehr schüchtern  ist.

Außerdem sagt doch auch ein entsprechender Smily eine Menge aus. Wenn gleich ich finde, dass solche Smilys gern auch überbewertet und/oder fehlinterpretiert werden.

Antwort
von GanMar, 14

Ihr kennt Euch gerade einmal fünf Tage! Wie soll sich in so kurzer Zeit ein so tiefes Gefühl wie Liebe entwickeln? Ihr habt Euch ja noch nicht einmal intensiv "beschnuppert". Also kann er Deine Frage überhaupt nicht so beantworten, wie Du es Dir wünschst.

Kommentar von Melissa2409 ,

Ich erhoffe kein ja oder nein, ich wollte mal wissen wie andere das sehn und das mit der liebe ist halt erher auf verliebt bezogen:) 

Antwort
von frischling15, 18

Verlasse Dich auf Dein Bauchgefühl ! :)

Es ist nicht jedem gegeben ,die richtigen Worte zu finden !

Antwort
von NotAPricess, 14

Naja, so wie sich das anhört kennt ihr euch ja eigentlich kaum. Gib der Sache ein bisschen Zeit, finde selbst erst einmal heraus, ob er überhaupt der junge Mann ist, den du ihn ihm siehst. Ich bin der Meinung, die beste Methode ist dann ein offenes Gespräch zu führen.

Antwort
von chritter, 23

Das heißt Ja.
Warte einfach

Kommentar von Melissa2409 ,

Werde ich, danke dir

Antwort
von diroda, 9

Mit einem klaren NEIN hätte er sich jede Chance zum Geschlechtsverkehr verdorben. Deshalb keine richtige Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten