Frage von Babsi14, 85

Was heißt das wenn ein Junge das tut?

Mein Schwarm hat sich in ein Gespräch mit einen Jungen eingemischt und am Schulende hab ich ihn nach seiner nummer gefragt er wollte das ich ihm meine geben und er hat sich beim ein Tippen gegen die Wand gestemmt und zwar super süß und dann war ich ur abgelenkt und er hat plötzlich gedrengt das er meine Nummer krigt. Er sagte das meine Nummer sehr kreativ ist. Nachdem sagte ich Ciao sagte schaute er mir noch nach Was heißt das?? Würd mich über Antworten freuen!! Eure Babsi14

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 81

Dein Schwarm hat wohl auch im Wissen um deine Schwärmerei für ihn, ein klein wenig auf cool und Macho gemacht und dich damit auch zutiefst beeindruckt. Momentan steht lediglich fest, das dein Schwarm dich nicht ablehnt sonst lässt sich natürlich noch nichts in dieses Verhalten von deinem Schwarm hineininterpretieren. Das allerdings könntest Du in den nächsten Tagen schauen, ob Du es hinbekommst euch mal zu was auch immer zu treffen und vielleicht siehst Du dann klarer.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Kommentar von Babsi14 ,

gerne du musst mir nicht danken

Antwort
von VintageRosen, 85

ich würd sagen ,das er dich mag ;)

Kommentar von Babsi14 ,

danke für deinen guten Beitrag