was heisst das wenn der Schwarm mir die Zunge rausstreckt, wenn ich sie anschaue...?

8 Antworten

Die Frage ist auch kindisch, als ob wir das wüssten, wie deine Freundin tickt. Frag sie einfach selber.

Ja hingehen und fragen... "Wieso streckst du mir die Zunge raus?"

Und dann will ich ihre Reaktion sehen... naja, wetten ich krieg Liebeskummer...

@sezgin123

Wenn ihr euch so was nicht fragen könnt, seid ihr sowieso noch viel zu unreif für eine Beziehung.

Ja, ein wenig kindisch ist es, aber sie ist warscheinlich ziemlich schüchtern . Kann gutes SEIN , muss es aber nicht. Wenn du dir schon so positive Gedanken machst,wird es wohl nichts schlimmes bedeuten. viel glück :)

Das ist wirklich kindisch, aber vielleicht will sie dich dazu provozieren, sie anzusprechen. Nur kucken reicht auf die Dauer nicht. Sprich mit ihr.

Entweder Unsicherheit- oder sie will dir signalisieren- lass' mich in Ruhe!

Ja und wieso schaut sie mich dann stundenlang an...??? oO

@Gerdamaria

ok. 45 Minuten lang. Eine Lektion. zufrieden? Bei Geografie.. erzählt der Lehrer stundenlang etwas, und sieht schaut mich an, die anderen flüstern ... usw.

Die Frage ist ja, was sie sonst noch macht? Lächelt sie dabei? Guckt sie angenervt? Wie alt ist sie überhaupt?

Alles so Sachen, die für die Beantwortung eine Rolle spielen.

14... grinst/lächelt - unauffällig... also definitiv nicht negativ.