Frage von Babsi14, 49

Was heißt das wenn das ein Junge macht?

Also ich gestand einem Jungen meine Liebe und er antwortete nur:"Oh, okkkkkaaaayyyyy!!!" und große Augen gemacht Seit diesem Tag hat er nicht mehr mit mir gesprochen nur heute hat er mit mir gesprochen und wie ich ihn in die Augen sah sah ich das die Puppillen erweitert waren. Aber das blöde ist er hat am Freitag letzte woche meine gute Freundin angequatscht und Hallo gesagt (sie macht sich immer lustig über ihn mit Uncle Bens,Rissotto, weißer Reis,.....) und heute war er bei einer anderen Freundin und er war die ganze Zeit bei ihr!!!! Er sagte auch noch das er sich geehrt fühlt weil er der erste Junge ist dem ich es gesagt habe

Leute bitte was heißt das

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Virginia47, 45

Er ist nicht an dir interessiert. 

Du hast ihn förmlich mit deinem Geständnis überrollt. Nun will er dich nicht verletzen und es im Sande verlaufen lassen. 

Such dir einen anderen. 

Antwort
von astroval18, 49

Ich sags dir ganz ehrlich... mach dir da nicht so große Hoffnungen :/

Kommentar von Babsi14 ,

okay

Kommentar von astroval18 ,

Also wenn du ihn liebst, dann hoff ich für dich echt das Beste, aber ich glaube nicht, dass das noch was wird. aber trotzdem viel Glück 

Kommentar von Babsi14 ,

danke schön

Antwort
von jssill, 47

hey also je nach dem wollen sie dadurch ihr selbstbewusstsein stärken ich würde mir einen anderen suchen

Antwort
von MichelleMonroe, 38

Er ist nicht an dir interessiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten