Was heißt das wen der eigene Freund zu einen sagt "lass mich mal in ruhe"?

10 Antworten

Das du ihn mal in ruhe lassen sollst und er auch bisschen Freiraum braucht

Wen man in einer beziehung ist gibts Freiraum klar aber dan soll es sagen und nicht ein in unklarheiten lassen

@Sha45

Aber er hat es doch gesagt oder eher versucht zu sagen

Hm...schwierig... Es is nur ne Vermutung okay...eventuell, aber auch nur eventuell, dass du ihn in Ruhe lassen sollst?? Was versteht man daran nich ?? xD

Das heißt das du ihn in Ruhe lassen sollst ?!

ich denke das heißt dass du ihn mal in ruhe lassen sollst