Frage von Sha45, 142

Was heißt das wen der eigene Freund zu einen sagt "lass mich mal in ruhe"?

Antwort
von blackforestlady, 77

Er möchte mal für sich alleine sein. Du solltest nicht immer bei ihm sein, sondern auch mal selbstständig was unternehmen. Ein Partner ist kein Besitz, sondern eine eigenständige Persönlichkeit. Also lass ihn Luft zum Atmen.

Antwort
von Sally2000, 66

Das du ihn mal in ruhe lassen sollst und er auch bisschen Freiraum braucht 

Kommentar von Sha45 ,

Wen man in einer beziehung ist gibts Freiraum klar aber dan soll es sagen und nicht ein in unklarheiten lassen

Kommentar von Sally2000 ,

Aber er hat es doch gesagt oder eher versucht zu sagen

Antwort
von Kleckerfrau, 76

Was ist an diesen 5 einfachen Worten nicht zu verstehen?

Kommentar von Sha45 ,

Viel! weil da nichts war keint streit nichts wolten was klären und aufeinmal sagt er "lass mich kurz in ruhe" 

Antwort
von Lichtwelle01, 95

Das ist doch eine ganz klare Ansage, was gibt's da nicht zu verstehen ? Du bist nicht der Mittelpunkt des Universums. 

Kommentar von jacquelinema ,

Du auch nicht ^^

Kommentar von Lichtwelle01 ,

:D och 

Kommentar von jacquelinema ,

:D

Antwort
von matheistnich, 97

ich denke das heißt dass du ihn mal in ruhe lassen sollst

Antwort
von liebemiki, 32

Hm...schwierig... Es is nur ne Vermutung okay...eventuell, aber auch nur eventuell, dass du ihn in Ruhe lassen sollst?? Was versteht man daran nich ?? xD

Antwort
von bister88, 62

Du sollst ihn mal in Ruhe lassen?

Antwort
von RedKnight, 62

Das heißt das du ihn in Ruhe lassen sollst ?!

Antwort
von againstreality, 48

Wahrscheinlich nervst du ihn grade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten