Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

vielleicht zeigt dir das ding nur an, dass es draußen unter z.b. 1 grad ist ;-) so ists bei mir!

Was ist ein Auto BC????
UllaM am 30. Dezember 2008 08:04 BC = Bordcomputer
BC steht für Bordcomputer !!
Ich bin heute ins Auto eingestiegen und würde dann mit einem Warnzeichen begrüsst nun wies ich nicht ob ich sofort in die Werkstatt muss bzw was das Zeichen bedeutet !

Bin kein Profi. Vermute, das sich das Thermometer auf die Kühlertemperatur bezieht, viell. fehlt nur Kühlflüssigkeit (?). Schau doch mal in der Betriebsanleitung nach. Vorsichtshalber würde ich in der Werkstatt nachfragen.
danke für die Antwort ... nur hab ich eben meine Betriebsanleitung zuhause und zurzeit sitz ich shcon in der Arbeit aber ich werd nahc der arbeit gleich in eien Werkstatt fahren ich schätz es geht wircklich nur um die Kühlflüssigkeit Hoffentlich!! :) das würde mir noch fehlen grins lg und einnen guten Rutsch ins Jahr 2009
bin zwar aber ein frau, aber wenn es eine rote warnleuchte ist, solltest du besser in die werkstatt fahren. vielleicht ist durch die kälte nur ein kontakt nicht i.o.
na na de skan meien ned grins na es ist das Kühlwasser muss ich heute wieder nachfüllen