Frage von Der57hi, 81

Was heißt das? Von ihr?

Ich interessiere mich für ein Mädchen. Nur hab ich mit ihr noch nie geredet. So. Sie saß vor mir, und ich hab mich halt mit nem Kollegen unterhalten. Das Mädchen hat mich die ganze Zeit angeschaut. Ich War halt zu schüchtern Um sie anzuschauen. Sie hat auch manchmal in der schule mich verfolgt und mit ihrer Freundin über mich geredet.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Pubertaet, 8


Das besagt bei Lichte betrachtet, nichts anderes als das Du diesem Mädchen inzwischen auch schon aufgefallen bist. Allerdings kannst Du dir dafür natürlich dennoch nichts kaufen und so bist Du nun auch gefragt. Ergo es wird nicht anders gehen, Du wirst deine Schüchternheit überwinden müssen und dann wird es sich auch zeigen, was Sache ist respektive wohin die Reise gehen könnte.


Antwort
von SocialMods, 43

Das nennt sich liebe, bzw. von dir schwärmen ;)

Kommentar von Der57hi ,

aber ich bin Hässlich. wie kann man So einen Wie mich lieben

Kommentar von Sissi13 ,

Hässlich ist hart gesagt.
Hast dun Bild von dir? 😅

Kommentar von SocialMods ,

Man nennt sich immer hässlich, weil man das Gefühl hat selbst verliebt zu sein, wenn man das Gegenteil von sich behauptet. und für jeden Topf gibt es den passenden Deckel. Sprich sie doch mal an, weil sie hat auf jeden Fall Interesse an dir, wenn sie das macht was du geschrieben hast.

Antwort
von Glueckskeks01, 25

Interesse?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten