Frage von Askshark, 41

Was heißt das und welche Sprache, kumpelin hat geschrieben?

Hallo, Eine gute Freundin von mir hat mir etwas geschrieben :) , es ist kein Deutsch, aber vielleicht ist es Englisch, ich kann jetzt nicht so gut Englisch. weshalb ich nicht weiß was das heißt, kann auch eine andere Sprache sein. Weiß es nicht genau. Also das Mädchen hat es mir geschrieben und ich habe gesagt: "Was heißt das?" und sie: "Je weniger du weißt, desto besser." , ich würde gerne wissen was das heißt :( könnt ihr mit helfen? Was ist das für eine Sprache, Google-Übersetzer findet leider nichts :( , was ist das bloß für eine Sprache und was heißt das bloß auf Deutsch? Sie hat geschrieben.

CHUN RUK TUR CHUN RUK TUR CHUN RUK TUR

Was heißt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oppenriederhaus, 12

das ist Thai und heißt

ich liebe Dich, ich liebe Dich, ich liebe Dich

http://deungdutjai.com/2014/04/01/chunrukturtatayoung/

Kommentar von Askshark ,

Danke

Antwort
von TomMike001, 32

Englisch ist es auf keinen Fall!

Kommentar von Askshark ,

Doch bestimmt? :)

Kommentar von TomMike001 ,

Die Antwort hast ja von einem anderen User bekomen. Englisch ist und war es auf keinen Fall. Ich muss teilweise auch dienstlich Englisch sprechen und das kannte ich absolut nicht.

Antwort
von kiniro, 18

Suchmaschine angeworfen und das ausgespuckt bekommen:

https://www.sharerice.com/index.php?title=Chun_Ruk_Tur_Na

Es ist Thailändisch.

Kommentar von Askshark ,

Und was heißt es auf Deutsch?

Kommentar von kiniro ,

Das weiß ich nicht.