Ssmith89 am 28.09.2009 um 12:56 Uhr
Hab das grda bekommen, aber weiß nicht was es heißt. Kann bitte mal jemand helfen!!!
"Зайка Привет)) Мы как-то с тобою встречались Я Лиля если не понял кто я вот глянь ..."

Hallo Bunny)) Einmal trafen wir uns mit Ihnen Lily, wenn ich nicht verstehen, wer ich bin jetzt du siehst

Sieht verdammt nach Spam aus: Gruß, Häschen. Wir sind uns schon einmal begegnet. Ich bin Lilia. Falls Du nicht verstanden hast, wer Dir da schreibt, sieh Dir doch einmal folgenden (link) an.

is das russisch......??sieht aus wie kyrillische Schrift
Ssmith89 am 28. September 2009 12:57 denk schon ja!

Ich hoffe für dich, dass heute ein russischer User dies hier sieht und für dich übersetzt. Viel Glück.
Ssmith89 am 28. September 2009 12:59 das hoff ich auch:)
"Sajka Hallo)) Uns irgendwie mit dir trafen sich Ich Lilja wenn wer ich глянь nicht verstanden hat..." das heißt das ( WAS auch immer)

wenn du das per icq bekommen hast rate ich dir einen neuen acount anzulegen:)
HighEndPierre21 am 28. September 2009 13:00 Ach quatsch! Per Icq kommt des bei mir nur die ganze zeit einfach sperren!
Ssmith89 am 28. September 2009 13:00 warum?
HighEndPierre21 am 28. September 2009 13:03 wie warum? Neuer Account brauch man net.. Man sollte nur nicht zurück schreiben! xD
xxSQUIRRELxx am 28. September 2009 13:08 ich hab auch nicht zurückgeschrieben und komischer weise bin ich ständig online und versende irgend ein schwachsinn an meine kontakte in der liste. wenns bei euch nicht so ist, seid froh.
Ssmith89 am 28. September 2009 13:18 ich hab leider schon zurückgeschrieben:-(
xxSQUIRRELxx am 28. September 2009 13:29 mal abwarten und warne deine kontaktliste, dass wenn sie irgend einen schwachsinn von dir bekommen das sie dadrauf nicht antworten sollen und dir bescheid sagen sollen wenn soetwas passiert. und wenn dan musst du dir nen neuen acount zulegen. ich wüsste sonst nicht was man da machen kann.

ich stimme sass410 zu, die übersetzung ist korrekt ; )
sass410 am 28. September 2009 13:00 danke ^^

Hallo Bunny)) Einmal trafen wir uns mit Ihnen Lily, wenn ich nicht verstehen, wer ich bin jetzt du siehst
http://uebersetzung.babylon.com/Deutsch/Hindi/
sass410 am 28. September 2009 13:01 siehe oben

Wenn es per icq kahm gleich sperren! Und nieeee zurückschreiben wenn du zurückschreibst kann man die Daten auslesen!
Ssmith89 am 28. September 2009 13:13 ich hab leider schon zurückgeschrieben:-(
HighEndPierre21 am 28. September 2009 13:36 jetzt könnte muss aber nicht passieren das die dein Pw von icq haben und dir es down machen muss aber nicht warte einfach siehste dann ja und nehm diese nemmer an und schreib nemmer back
Hallo Hase )) wir hatten uns mal getroffen. Ich bin Lilja. Wenn du nicht mehr weißt wer ich bin schau hier...