Frage von TaliW, 203

Was heißt das (Türkisch) auf Deutsch?

"Bıraktığın gibi birşey değişmedi" Irgendwie verstehe ich den Kontext nicht und den Sinn dahinter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von meinname1212, 169

Ich glaub ungefähr es ist alles beim alten oder nichts hat sich geändert oder so

Antwort
von furqan1616, 128

Sowie du es gelassen hast, hat sich nichts geändert.

Antwort
von SarahManka, 99

Sachen die du liegen gelassen hast, haben sich nicht geändert.

Oder so.

Kommentar von TaliW ,

also ich war mal mit ihm zusammen und wir schreiben halt normal Freundschaftlich wieder seid ein paar tagen und jetzt hab ich gefragt : ne var ne yok und er meinte dann den oben ganannten Satz. hat das damit zu tun dass ich mit ihm Schluss gemacht habe?

Kommentar von SarahManka ,

Es hat sich nichts geändert meint er