Frage von Euelauge, 46

Was heißt das, Sms?

Ein Junge hat mir gerade geschrieben: Nor no am ome hocke. was heißt das?? Wen ihr es auch nicht wisst, kann ich ihn dann fragen, was er damit meint?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuellerMona, 21

"Nor no am ome hocke" heisst auf Hochdeutsch "Ich bin nur noch am herum sitzen" - klingt für mich, als wäre es ihm langweilig... und er hat nichts anderes zu tun, als eben herum zu sitzen.

Antwort
von user8787, 14

Soll das irgendwie englisch sein ? 

Dann übersetze ich mir viel Fantasie : Ich hocke zuhause. 

Logisch kannst du ihn fragen.....evtl. erklärt er dir auch was das für eine Sprache ist. 🤓

Antwort
von GanMar, 29

Keine Ahnung, vielleicht hockt er gerade bei seiner Oma.

Frag ihn einfach.