Was heißt das (pokemon Go)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Guck mal in deine Email rein... dort sollte stehen dass du gebannt bist falls du gecheatet hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1527827
23.08.2016, 14:04

Ich hab keine email bekommen

0

Normalerweise ist das die Meldung für einen PermaBan.

Wenn du nach 2 tagen immer noch nicht ins Spiel kommst, ist es ziemlich sicher ein PermaBan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1527827
23.08.2016, 14:00

Ich hab aber nichts gemacht nicht gehackt oder mit gps changer oder so was gemacht ???

0
Kommentar von 1527827
24.08.2016, 16:32

Ich hab aber keine e Mail bekommen

0

Sie trauen sich nicht dir zu sagen , dass Sie Wartungsarbeiten durchgeführen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alphaderalphas
23.08.2016, 16:10

Das hat mit Wartungsarbeiten nichts zu tun. Und wenn du 2-3 Tage nicht ins Spiel kommst, liegt es nicht an Wartungsarbeiten, sondern an einem permanenten Ban.

0
Kommentar von WESTundHB
23.08.2016, 18:09

Tja

0

Du wurdest gebannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Account wurde gebannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Spiel ist in Wartungsarbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass du es später versuchen sollst. Mögliche Ursachen:

1. keine konstante Internetverbindung.

2. Serverüberlastung

3. wenn du kein WLAN hast, vielleicht hast du kein Datenvolumen mehr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alphaderalphas
23.08.2016, 16:09

Nein!

1. Dann würde ganz oben im Spiel in weißer Farbe auf rotem Hintergrund sowas stehen, wie "Keine Internetverbindung".

2. Dann würde ganz oben im Spiel in weißer Farbe auf rotem Hintergrund sowas stehen, wie "Serverfehler".

3. Dann würde ganz oben im Spiel in weißer Farbe auf rotem Hintergrund sowas stehen, wie "Keine Internetverbindung".

Es wurde bestätigt, dass das die Meldung für einen permanenten Ban ist, da bei dieser Art von Ban weder ein Bot, noch eine Person überhaupt Spielstanddaten erhalten. Wahrscheinlich ist, dass in einer neueren Version des Spiels diese Meldung abgeändert wird zu etwas, wie "Dein Account wurde gesperrt...".

0

Perma ban

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Server überlastet, Versuch es später

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1527827
23.08.2016, 11:44

Habs gestern schon den ganzen tag probiert

0

Was möchtest Du wissen?