Frage von Lukas214297, 84

Was heißt das mein Englisch ist leider nicht so gut :(?

An emergency migration of our web server was performed in the last weekend to ensure continued stability and uptime of our web server, which might have caused PaySafeCard to cease functioning as intended. We have inquired PaySafeCard to enable their payment gateway in our infrastructure as soon as possible, which we expect to be within the coming days. If you are still unable to complete your order by Friday, I urge you to further inquiry us for us to investigate the cause of you potentially being unable to complete your order. Are you able to re-attempt to complete your payment in the coming days, instead?

I apologize for any inconvenience I understand this might cause in the meantime. We remain at your disposal if you have more questions.

Antwort
von BIGPHIL28, 33

Ein Notfall-Migration unserer Web-Server wurde in der letzten Wochenende erstellt, um sicherzustellen, dass weitere Stabilität und Verfügbarkeit von unserem Web-Server durchgeführt werden kann, die PaySafeCard könnte etwas verursachen, nicht wie vorgesehen. Wir haben ihre Payment-Gateway in unserer Infrastruktur so bald wie möglich zu ....., die wir in den kommenden Tagen zu erwarten sind. Wenn Sie noch nicht in der Lage sind Ihre Bestellung bis Freitag zu beenden,  fordern sie die Anfrage weiter an uns, die Ursache für Sie ist möglicherweise nicht in der Lage untersucht zu werden, um die Bestellung abzuschließen. Sind Sie in der Lage die PaysafeCard nochmal zu versuchen zu zahlen?

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten. Wir stehen zu Ihrer Verfügung, wenn Sie weitere Fragen haben.

Antwort
von aschi1231, 43

Ein Notfall-Migration von unserem Web-Server wurde in der letzten Wochenende durchgeführt, um weitere Stabilität und Verfügbarkeit unserer Web-Server, die verursacht haben könnten PaySafeCard nicht mehr funktionieren wie beabsichtigt zu gewährleisten. Wir haben PaySafeCard fragte ihre Zahlungs-Gateway in unsere Infrastruktur so bald wie möglich, die wir erwarten, in den kommenden Tagen zu ermöglichen. Wenn Sie noch nicht in der Lage, Ihre Bestellung bis Freitag abzuschließen sind, fordere ich Sie auf Anfrage weiter uns für uns die Sache der Sie möglicherweise nicht in der Lage, um Ihre Bestellung zu vervollständigen, zu untersuchen. Sind Sie in der Lage, neu zu versuchen, Ihre Zahlung in den kommenden Tagen zu vervollständigen, statt?
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, ich verstehe, könnte dies in der Zwischenzeit führen. Wir stehen zu Ihrer Verfügung, wenn Sie mehr Fragen haben.

DÜRFTE ZUM VERSTEHEN REICHEN

translated by GOOGLE

Kommentar von Lukas214297 ,

Ja das kann ich selbst acuh aber googel ist zu dumm zum übersetzen

Kommentar von deepxpalexblue ,

Der gute alte Google Translate ;D

Antwort
von CryTecC, 29

Also zusammengefasst: Die Server des Anbieters sind für kurze Zeit ausgefallen und PaysafeCard speichert dummerweise keine Zahlungsverläufe, weshalb dein Geld unwiederuflich verloren ist. Am besten wendest du dich an den PaySafeCard-Support, die können dir da scheinbar weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community