Frage von Cooki0504, 51

Was heißt das LTE dort neben Telekom?

Das stand noch nie da. Ich weiß nicht was das ist. Kann mir bitte einer helfen,danke sehr😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mattea9983, 28

steht für gute internet verbindung

am schlechtesten ist E , dann 3G und dann LTE

so ist es zumindest bei mir (iphone, telekom)

Kommentar von Dontknow0815 ,

Hsdpa+ unterstützt es auch:P

Antwort
von peterobm, 31

hört sich nach neuem Vertrag an, LTE - 4G ist die Geschwindigkeit im Internet via Smartphone

Antwort
von PupsxD, 29

Das LTE zeigt dir deine Internetverbindung und die Geschwindigkeit. LTE ist dabei eines der schnellsten Leitungen die man erreichen kann bei der Telekom neben LTE +.

Antwort
von barry0, 24

Das bedeutet das dein Internet Verbindung sehr schnell ist

Kommentar von Cooki0504 ,

Oh ok danke hätte jetzt eher was negatives gedacht aber ok danke☺️

Kommentar von barry0 ,

Bitte