Frage von Quesinchen, 206

Was heißt das kleine R hinter 3G ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soldier79, 171

Das ist nationales Roaming, wenn du über O2 ins Netz gehst. O2 und E Plus wurden ja zusammengelegt,

Kommentar von Quesinchen ,

Bedeutet das, dass alles normal ist, entsteht nur wegen der ,,Zusammenlegung,, der Netze??

Danke dann, bin leider nicht geübt und unwissend, versuche aber mir einiges anzueignen... Danke

Kommentar von Soldier79 ,

Kein Problem. Muss man ja nicht wissen. Aber so will Telefonica (O2 und EPlus) eine Konkurrenz zur T-Mobile Netzabdeckung hinbekommen.

Antwort
von Lukas6459, 176

ich denke mal Datenroaming. Das erscheint wenn du im Ausland bist. Aber es kann auch sein das es wegen dem Anbieter ist.

Antwort
von rwo83, 166

roaming.. bis du im ausland?

Kommentar von Quesinchen ,

Nein, in Deutschland, Anbieter Eplus, wenn das wichtig ist

Kommentar von rwo83 ,

na dann.. wahrscheinlich bis du im o2 netz eingeloggt. 

Kommentar von Quesinchen ,

Kann es sein, weil das haier52 ein ,,Chinese,, ist??dumm, aber ich bin schon etwas älter, erstes Smartphone, habe SMS versandt, laut Vertrag kostenlos, ebenso ein Telefonat (hab im Internet Vertrag aufgerufen) Vertrag neu, seit 1.3. übrigens danke für deine Mühe

Antwort
von Quesinchen, 146

Nein, in Deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community