Frage von ladyy1, 90

Was heißt das jetzt?ich weiß nicht was ich mir bei ihm denken soll?

Hallo.
Es gibt da eine typen in den ich mich schon seit längerem verliebt habe, und heute hab ich ihm das gesagt. Und seine Antwort war halt zuerst hat er es nicht verstanden weil ich es so blöd geschrieben hab und dann hab ich ihm das so direkt wie es ging gesagt und er meinte dann " Achso versteh ich" das war das einzige ich hab dann einfach nur ok geschrieben und er ja. Dann hab ich einfach nichts mehr geschrieben und so 10 min später ein Anruf halt über whatsapp war das alles und dann legt er auf und meint war ausversehen Sry. Und ich hab ok geschrieben dann hat er wieder nichts geschrieben und dann kam einfach ein ok.

Und ich weiß nicht genau was ich mir denken soll er zeigt das auch manchmal mehr als würde er auch Gefühle haben und dann kommt was und ich denk mir da ist doch nichts.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 2


Du hast also diesem Typ ein sozusagen vollkommen unverhofftes Liebesgeständnis gemacht und dieser Typ hat dieses de facto mehr oder weniger nichtssagend zur Kenntnis genommen und damit weißt Du nun nach wie vor nicht wie deine Position bei diesem Typ quasi ist. Bei Lichte betrachtet sieht es allerdings keineswegs so aus, als ob Du Grund dazu hättest um dir sonderlich große Hoffnungen zu machen.


Antwort
von KakaoTalkGift, 23

Das klingt so als ob er wollen würde das du im ihn "Kämpfst" also ihm zeigst das du ihn liebst.

Antwort
von adenosi, 13

Bist du dir sicher dass er überhaupt verstanden hat was du ihm gesagt hast?

Ich weiß ja nicht was du ihm geschrieben hast, aber was ist wenn er das jetzt als eine besonders zurückhaltende Abfuhr interpretiert hat?

Antwort
von Coldplayboy, 18

Der typ hat keine Interesse an dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten