Frage von ThatsMyShit2, 38

Was heißt das jetzt genau? Bedeutung?

Hallo. Ich war letztens im Krankenhaus und der Arzt meinte ich habe eine leichte Gehirnerschütterung. Auf meinem Zettel steht Schädelprellung mit leichter vegetativer Symptomatik. Ich sollte nochmal zu meinem Hausarzt gehen, der meinte das ist eine Stufe vor einer Gehirnerschütterung. Heißt das trotzdem das ich eine leichte hab? Oder wie soll ich das jetzt verstehen?:D Die Ärzte sagen irgendwie immer etwas anderes.

Antwort
von Hardy3, 12

Das heißt, dass dir ordentlich der Kopf  brummt, du aber keine Gehirnerschütterung hast. Wenn du damit angeben willst, kannst du sagen, du hättest eine ganz, ganz leichte Gehirnerschütterung,wenn du hingegen vernünftig bist, freust du dich, dass du glimpflich davongekommen bist.

Die Ärzte sagen nichts unterschiedliches, sondern nur mit anderen Worten das gleiche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten