Frage von Novella23, 71

Was heisst das jetzt. ?

Hallo ich bin 14 Weiblich
Ich bin schon seit längerem in einen Jungen verliebt und so.
Aber ich habe vor kurzem einen anderen kennengelernt,bei dem ich mich so wohlfühle und an den ich oft denken muss.
Aber ich liebe doch den Jungen in den ich verknallt bin,aber wieso bin ich dann eifersüchtig wenn ich den Jungen den ich neu kennengelernt habe(2 Monate) mit anderen Mädchen sehe.😓

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hrhr131115, 39

Ich kenne das, zwar nich genau so aber so ähnlich... Hör auf dein herz und geh zu dem wo du dich wohler fühlst! So wie ich.. Und diese Entscheidung war genau richtig.!

Antwort
von Luna0987364, 19

Also du musst wirklich auf dein Herz hören wenn du wirklich liebst eines deutet auf deinen kennengelernten freund hin weil du eifersüchtig bist...

Antwort
von FallForYou, 17

Du magst möglicherweise die Aufmerksamkeit die der andere dir schenkt und willst nicht, dass dir andere Mädchen das wegnehmen. Ich hab das auch, obwohl ich nen Freund habe, den ich wirklich liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten