Frage von Marceltamara160, 201

Was heißt das ist das ein gutes zeichen?

Hi ist das dein gutes oder schlechtes Zeichen

Antwort
von MarkusKapunkt, 71

Steht doch da ganz genau drin... Außerdem verstehst du die Zusammenhänge besser als irgendjemand sonst hier. Ich kann nicht verstehen, wie du darauf kommst dass dir hier jemand eine hilfreiche Antwort geben kann. Frag Freunde, die alle beteiligten kennen, frag irgendwen aus deinem Umfeld oder noch besser: lerne selbstständig zu denken. Das Ding zwischen deinen Ohren ist nicht nur für den Friseur da!

Antwort
von implying, 64

lern deutsch. da steht sie hat keine gefühle. nur freunde.

Antwort
von Chichibi, 58

Bisher hat sie keine Gefühle (außer Freundschaft) für ihn. Wenn sich da mal was entwickeln sollte, dann passiert das von ganz alleine.

Hör bitte auf, sie deswegen zu drängen. Wenn du damit etwas erreichst, dann höchstens, dass sie völlig blockiert und erst recht keine Gefühle entwickelt.

Antwort
von Kandahar, 57

Freunde zu haben ist immer postitiv.

Sucht er allerdings eine Beziehung, dann hat er schlechte Karten, denn sie hat ja klar gemacht, dass sie nur eine Freundschaft mit ihm wünscht.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten