Frage von PeterWacked, 33

Was heißt das in deutsch Kαληνύχτα?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von razalgoul2, 23

Also ausgesprochen steht dort kalinichta also gute nacht auf deutsch

Kommentar von PeterWacked ,

danke

Antwort
von netphone, 21

Google Translator meint, es sei griechisch und würde "gute Nacht" bedeuten. 

Kommentar von PeterWacked ,

danke

Antwort
von M0F4FR3AK, 14

Gute nacht

Antwort
von ArcadeGo, 12

Benutz google übersetzer !!!