Frage von JasonGrace, 64

Was heißt das, im deutschen, Museum?

Ich würde gern in ein Französisch Museum gehen, mit meinen 2 Kindern und meinen Eltern. Da ich glaube das es ohne eine Führung langweilig wird, und meine Tochter auch ein paar information für ein Schulprojekt braucht, wollten wir eine "audio Tour" machen. Jetzt habe ich auf einem Flyer diesen Text hier gefunden, "on propose les visites audioguidees pour les adultes en plus de langues que les visites audioguidees pour les enfants". Könnte jemand den für mich übersetzen, wenn möglich 1:1 nur mit halt richtiger Grammatik

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bswss, Community-Experte für Schule, 30

Die Audio-Führungen für Erwachsene enthalten MEHR Sprachen als die für Kinder.

Kommentar von JasonGrace ,

Da du Experte bist, glaub ich dir das Mal :)

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Schule, Sprache, franzoesisch, 16

Die Audio-Führungen für Erwachsene werden in mehr Sprachen angeboten als die Audio-Führungen für Kinder.

@Bssw hat also recht.

Kommentar von Bswss ,

Merci.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community