Frage von Magdalena506678, 57

Was heißt das genau habe eher freundschaftliche Gefühle?

Antwort
von Othetaler, 42

Er mag dich, liebt dich aber nicht.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 30

Das bedeutet letztendlich überhaupt nichts anderes, als das dieser Junge dir gegenüber zumindest im Augenblick dazu tendiert lediglich Freundschaft für dich zu empfinden und das Du in diesem Fall, sofern Du dir vielleicht möglicherweise mehr erträumt haben solltest sozusagen nicht gerade die besten Karten in diesem Spiel bekommen hast. Dennoch aber wie so oft, das muss noch längst nicht das Ende der sprichwörtlichen Fahnenstange sein.

Antwort
von fairydarling, 36

Dass seine Gefühle dir gegenüber freundschaftlich sind, d.h. er ist nicht in dich verliebt und kann sich keine Beziehung mit dir vorstellen.
LG Fairy

Antwort
von Dreams97, 28

Hallo!

Dass er nicht in dich verliebt ist.

Grüße, Dreams97

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten