Frage von DSCole, 46

Was heißt das genau bitte um Hilfe?

Hi ich habe eben ein Stellenangebot gefunden wo da stand -> zweijährige, tätigkeitsunabhängige Berufserfahrung ... was heißt das genau ( tätigkeitsunabhängige )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Poeste, 17

Hallo, 

das heißt dass du 2 Jahre lang in einem Beruf gearbeitet haben solltest, unabhängig davon was es war. 

Ein Beispiel: das Stellenangebot ist als Automechaniker/in ausgeschreiben und du hast zwei Jahre als Krankenpfleger/in gearbeitet.

Kommentar von DSCole ,

Danke

Antwort
von Cruiser01, 8

Hallo,

das bedeutet das du 2 Jahre Berufserfahrung brauchst, ganz egal welcher Beruf. 

Viel Erfolg;)

Kommentar von DSCole ,

Danke

Antwort
von Mau3rbr3ch3r3r, 17

Ich denk mal das heißt, dass du 2 Jahre Berufserfahrung brauchst, egal welche Tätigkeit. Sprich frisör oder bauarbeiter.... Egal. Hauptsache erfahrung

Kommentar von DSCole ,

Danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten