Frage von annamaus1, 53

Was heißt das für unsere Zukunft?

Hallo zusammen! Ich und mein "Freund" waren 1 Monat zusammen alles lief perfekt...doch dann haben wir gemerkt das was nicht stimmt! Er meinte das sein Vertraue zu mir nicht langt und es ihm alles etwas zu schnell ging...er empfindet sehr viel für mich und hat Angst das dadurch alles kaputt gehen könnte deswegen möchte er erstmal eine freundschaftliche Basis um sich genauer kennenzulernen und das Vertrauen zu stärken...was heißt das jetzt für mich im umkerhschluss ?ist das gut ?ich liebe ihn wirklich sehr und wir haben viel von gemeinsamer Zukunft Gesprochen

Antwort
von Kandahar, 26

Natürlich ist es gut, sich vor einer Beziehung erst mal richtig kennen zu lernen und Vertrauen aufzubauen.

Allerdings muss man nicht bereits nach 1 Monat schon von von einer gemeinsamen Zukunft reden.

Kommentar von annamaus1 ,

Es war ja nur die Rede das er sich eine Zukunft vorstellen könnte und es schön fände...ich hab einfach nur Angst das er das nur so sagt und es in Wirklichkeit nicht so meint 

Kommentar von Kandahar ,

Das ist Quatsch! Nach so kurzer Zeit kann man das noch nicht wissen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten