Frage von Verzweifelt1802, 105

was heißt das für mich will sie mit mir nichts mehr zu tun haben?

Hallo, Ich habe gestern meinen Kumpel ein video geschickt, das er meiner ex geben sollte mit der ich seit 1 Monat getrennt bin... das video war als Entschuldigung gedacht für all meine Fehler, und wie sehr ich sie vermisse..

Wir haben zwischen drin auch mal miteinander geredet und gespielt ( PC Games )

Kann es sein das sie es noch nicht verarbeitet hat ? Mein Kumpel hat mit ihr geredet und er schrieb mir dann folgendes:

Tuhe mir mal einen gefallen und mach mal bitte eine Woche nix mit ihr mach dein Ding und lass sie sich ausruhen sie hat zur Zeit wohl auch so schon ne Menge Stress........sie sagte mir du sollst ned immer wieder versuchen was zu retten weil sie dann nur wieder an die Zeit denken muss....... lass ihr die Zeit wieder auf Reset zu drücken oki

das hat er mir dann geschrieben...

ca. 8 std später ungefähr war ich in Whatsapp geblockt, jedoch hat sie mich in Facebook und Steam noch auf der FL...

PS: sie schrieb mir auch vor ca. 5-6 tagen auch das sie mich erst mal für ne gewisse zeit löschen wird.. da es nicht so weiter gehen kann....

Frage: Ist das ein gutes Zeichen oder eher ein Schlechtes ??

Antwort
von rosendiamant, 63

Ich denke eher das sie den Abstand möchte um von dir los zukommen.

Wahrscheinlich hat sie auch noch Gefühle für dich will aber nicht mehr mit dir Zusammen sein. Um das zu Verarbeiten braucht sie Ruhe und Zeit für sich.

Kommentar von Verzweifelt1802 ,

Also eigentlich war ja geplant unsere Freundschaft wieder auf zu bauen und das will sie eigentlich auch... sie hat ja mal vorgeschlagen uns eine Auszeit zu nehmen damit wir zur ruhe kommen und nen klaren Kopf bekommen... um unsere Freundschaft auf zu bauen... denn sie sagte auch mal :  Deswegen tue ich mich ja ja auch so schwer die eine Sache abzuhaken (Beziehung) und die neue Sache (Freundschaft) zu akzeptieren.

Kommentar von rosendiamant ,

Es ist leider oft so das es eben nicht so einfach ist nach einer Beziehung eine Freundschaft aufzubauen.

Viele Paare haben noch unterschiedliche Gefühle füreinander da der eine vllt. eher schneller damit abschliessen kann als der andere.

Ihr solltet bevor ihr an eine Freundschaft denkt zu 100% beide mit der Beziehung abgeschlossen haben. Wenn es dann irgendwann passt und sich eine Freundschaft aufbaut dann ist das natürlich schön.
Und wenn es  ein Jahr dauert bis ihr beide darüber hinweg seid dann müsst ihr das beide akzeptieren und auch dann ist nicht gesagt das ihr beide ohne Hintergedanken wieder einfach so befreundet sein könnt.

Also bitte nehmt euch nichts vor sondern versucht erstmal euch Gegenseitig Zeit zu geben um die Trennung zu Verarbeiten.

Sollten sich eure Wege dann eines Tages wieder kreuzen ist es toll wenn sich eine Freundschaft entwickelt.

ok... Ich danke ihnen für die Antwort :)

Antwort
von Shoshin, 48

Hallo,

wie ich das lese, will sie erst einmal eine Menge Abstand haben. Folglich lass sie doch mal für 6 Wochen in Ruhe und dann kannst du noch mal per sms für ein gemeinsames Gespräch anfragen, z.B. bei einer Tasse Kaffee oder einem Eis. Geht sie nicht darauf ein, will sie keinen Kontakt mehr. Dann bitte einfach dies - so schwer das auch ist - einfach vergessen und nicht mehr kontaktieren.

LG Shoshin

Antwort
von SvenWolf89, 32

Spekuliert: Ein schlechtes Zeichen.

Ich habe mal etwas interessantes gelesen, du musst die Frau als Katze sehen und dich als Wollkneul. Gibst du Ihr den Wollfaden vor die Nase, wird er langweilig und Sie verliert das Interesse. Hängst du den Wollfaden zu weit nach oben bzw. weg. Ist er unerreichbar und deshalb uninteressant.

Spielst du aber mit Ihr in dem du Sie den Faden immer wieder knapp vor der Nase wegziehst, wird sie dich sogar bespringen um an den Faden zu kommen.

Du bist eher der Wollkneul vor der Nase, gehst ihr auf gut deutsch eher auf den Sack laut Beschreibung.

Antwort
von Mignon3, 26

Offenbar ist sie total genervt von dir. Lasse sie in Ruhe. Entweder kommt sie irgendwann zurück oder die Beziehung ist endgültig vorbei. Du mußt den Tatsachen ins Auge sehen und den Ist-Zustand akzeptieren. Ständige Nerverei ist völlig kontraproduktiv, wie du jetzt siehst.

Antwort
von Anonymerstuhl, 19

glaub mir lass das bisschen ruhen. geh mit deinen Juns raus und mach dein kopf frei vlt merkst du dann das du sie nicht mehr brauchst oder erstmal auch ruhe von ihr bauchst

Werde ich auch machen... und mit Beziehung wird eh nichts mehr das hat sie mir schon gesagt ich möchte ja nur unsere Freundschaft Retten und aufbauen....

Antwort
von Niklgo, 30

Keine Ahnung warum gehst du nicht zu ihr hin und sagst ihr persönlich das es dir Leid tut denkst du wirklich die will so einsche... Video wenn dann musst wirklich ums sie kämpfen und es ihr persönlich sagen Videos sind tot da kommt keine Gefühle durch .

Antwort
von YuiSakamaki, 20

Ey pass auf nicht das der Kummpel sie dir ausspannen wird auf jeden bro lass sie nicht los wenn sie es wert ist wenn doch beachte sie nicht sollte der Kumpel was damit zutun haben dann mag er sie zu 100% sicher ist sicher naja mach ohr selber etwas und überreich es ihr auch selbst weil wer weis....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community