Frage von mdemir20, 64

Was heisst das für mich wenn ein mädchen das ich gerne mag sagt ich mag dich und ich frag können wir uns mal treffen und sie sagt jedes mal ab?

Antwort
von snowflakesxox, 24

Das ist Frauenlogik,ich versuche es dir zu erklären.Vielleicht ist sie heimlich in dich verliebt und schreibt gerne mit dir auf WhatsApp oder ähnlichem.Sie mag/liebt dich,traut sich dennoch nicht sich mit dir zu treffen weil sie zu schüchtern ist und sie sich bei dir vielleicht unwohl fühlt wenn sie mit dir ganz alleine ist und sogar Angst hat das sie dich langweilt.Dann gibts noch die andere Variante das das Mädchen dich mag und dich nicht verletzen will aber dennoch nicht liebt und deswegen sich nicht mit dir treffen will.Hoffe konnte helfen 😂❤️

Kommentar von mdemir20 ,

Danke

Kommentar von mdemir20 ,

ich habe ihr einmal aus Langeweile ein ketten brief geschickt und sie hat dann eine zahl genommen dann stand da willst du mit mir zsm sein sie hat gesagt ich überleg es mir und ich hab ihr heute geschrieben und hab sie gefragt und sie hat gesagt Oh ehm für mich passt das zur Zeit garnicht dann hab ich gefragt wann passt dass sie hat geschrieben keine Ahnung

Antwort
von Ossi1801, 19

Hi.

Ich glaube sie möchte Kontakt mit dir aufbauen, mit dir was unternehmen weil sie dich auch mehr für dich empfindet. Aber sie könnte dich auch veräppeln mit der sache. Es könnte natürlich auch sein dass sie Angst hat etwas falsch zu machen bei eurem Treffen. Da gibt es verschiedene Perspektiven.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Ossi.

Antwort
von Branko1000, 31

Wenn sie jedes mal absagt, dann möchte sie leider nichts von dir.

Antwort
von ToMxLoNG, 20

Sie will den Hahn Bro!

du musst nur etwas bestimmender mit ihr umgehen^^

Kommentar von mdemir20 ,

was heisst das jetzt

Kommentar von ToMxLoNG ,

sie steht auf Ars...löcher... sei nicht mehr zu lieb zu Ihr lass sie auch mal zu dir kommen und zeig das du Eier hast(im wörtlichen Sinne)

Kommentar von mdemir20 ,

und wie bro

Kommentar von ToMxLoNG ,

sei du selbst, wenn sie dich dann nicht mag dann vergiss sie. wenn du sie nur mal flanken willst dann fahr im wechsel von einen Tag die Igno-schiene und alles regelt sich von allein... nur Geduld junger Padawan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community