Frage von TroubleSpy, 30

Was heißt das eigentlich genau!?

Hallöchen! Meine Schwester will sich für ein Praktikum im Arena Verlag bewerben. Aber da steht etwas, was mir irgendwie nicht klar wird. Und zwar steht da: "Bitte beachten Sie, dass Praktika meist nur in einem Zeitrahmen von 3 Monaten möglich sind." Und da sind wir uns nicht sicher was das heißen soll. Ob man nur ein Praktikum machen wenn es 3 Monate lang dauert oder wie soll ich das vertehen. Kann sein das ich Begriffsstutzig bin, aber es liegt daran dass ich zur Zeit ziemlich viel um die Ohren habe. Achso, meine Sis will ein Praktikum in Dauer 1 Woche machen. Ob es da beim Arena Verlag möglich ist, k.A

Danke für eure Antwort!

Antwort
von Zumverzweifeln, 16

Nein, sie m müsste schon 3 Monate bleiben!

Antwort
von natusxy0, 10

Das man dort nur ein Praktikum machen kann, dass 3 Monate oder laenger geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten