Frage von Maxnxx, 67

Was heißt das :Dm?

wert muss kleiner als oder gleich 0 sein. ?!? versteh das nicht :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tbcob, 39

Ich denke, das es so sein müsste. Die Zahl muss unter 0 oder 0 sein. Also -1 zum Beispiel ist okay. 1 ist aber nicht erlaubt! Die Zahl muss also negativ oder 0 sein. LG

Antwort
von 123emma456, 32

Das heißt die Zahl kann entweder 0 sein (gleich null) oder alles von -1 bis  minus unendlich (kleiner als 0)

Antwort
von balvenie, 27

Na diese Aussage umfasst alle negativen Zahlen und die Null.

Antwort
von Dilara47, 23

Naja das die Zahl entweder kleiner als null ist oder genau 0

Antwort
von xmiriix, 24

DM = Drogerie Markt/ direkt Message

Antwort
von FrageNinja, 12

XXXXX