Frage von Polizeide, 17

Was heißt das beim Anti Schuppen Shampoo?

Beim Anti Schuppen Shampoo "Head and Shoulders" steht : *100% schuppen freies haar.... bei der ersten Anwendung deutlich weniger schuppen.... und dann ganz unten klein mit einem Stern : *sichtbare schuppen bei regelmäßiger Anwendung.

Also wollen die mir damit sagen, dass wenn ich das Shampoo regelmäßig benutze auch schuppen wieder bekomme? Oder verstehe ich das falsch und bin doof? 😂 Bitte um Erklärung! !! Danke.

Antwort
von Quester105, 17

Das ist nicht nur bei Head und Sholders so :D Wenn du ein Shampoo zu oft anwendest bleiben dementsprechen viele Shampooreste im Haar hängen(also Shampoo-Schuppen ^^) 

Kommentar von Polizeide ,

Lies bitte nochmal alles durch. Danke :)

Kommentar von Quester105 ,

Habs geändert sry war gerade ein wenig abwesend :D

Kommentar von Polizeide ,

🙄

Antwort
von Goppi, 1

Nehme doch einmal "T-Gel" von Neutronea. Der Chefarzt der Hautklinik hat mir gesagt, ich solle es täglich nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community