Frage von lalala0080602, 324

Was heißt das auf Kurdisch?

- Ich vermisse dich.

- Du bist mein Leben.

- Willst du mich heiraten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kezeb, 235

Ez bîra te dikim
Tê  jiyana min
Tê dêtewê mîn zewic ê?

Antwort
von Hawlergirlgirl, 194

Also auf Sorani
Amn atoom birt dakam
Ato hayatim oder nur hayatim
Heireiten weiß ich nicht

Kommentar von Hawlergirlgirl ,

*atom

Kommentar von schnufel064 ,

Kannst du mir auch etwas übersetzten auf sorani oder gorani,?

Kommentar von schnufel064 ,

irakisches kurdisch

Antwort
von halloschnuggi, 160

Ez de hastigim glaub ich

Kommentar von halloschnuggi ,

Nein sorry das bedeutet glaub ich, ich liebe dich...

Kommentar von lalala0080602 ,

ez te hezdikim heißt ich liebe dich

Antwort
von mimi2701, 186

Google Übersetzer.

Kommentar von lalala0080602 ,

bei Google übersetzer gibt es kein kurdisch