Frage von 2015fragen, 69

Was heißt das auf italienisch(ich traue dem Google Übersetzer nicht)?

Hallo. Ich halte nächste Woche ein Italienisch Referat. Dazu bräuchte ich noch ein paar Wörter. Dem Google Übersetzer und weiteren anderen Seiten traue ich nicht wirklich, weil sie ja auch oft nur Müll ausspucken. Auf jeden Fall bräuchte ich den Satz "Er hat eine gute Freistoßtechnik" auf Italienisch. Wisst ihr was das bedeutet? Alternativ ginge auch "Er schießt gute Freistöße" oder was euch sonst noch einfällt.

Danke! :)

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Sprache & Uebersetzung, 39

Vielleicht hilft dir diese Seite etwas weiter:

http://www.focus.it/natura/la-fisica-del-calcio-di-punizione-perfetto-20100905-0...

Im Übrigen hast du recht, Google-Übersetzer nicht zu vertrauen, selbst wenn es nur um Wortschatz geht.
Vertrauen kannst du allerdings einem professionellen Wörterbuch wie www.pons.com
(Der Textübersetzer von Pons taugt natürlich auch nichts, wie alle Textübersetzer.)

Kommentar von adabei ,
Kommentar von adabei ,

Hier 13 Regeln zum "calcio di punizione" (= Freistoß):

http://www.prosportroma.it/13_regola_calcio_5.pdf

Kommentar von adabei ,

Hier noch etwas zur Schusstechnik von C. Rinaldo auf Italienisch:

http://it.wikihow.com/Calciare-come-Cristiano-Ronaldo

Die Lösung deines Satzes hast du ja jetzt schon (siehe laserata)

Antwort
von Max1203xX, 12

Geht dein Referat über Fußball bzw. Pirlo wg der freistoßtechnik

Kommentar von 2015fragen ,

Ja :D

Antwort
von laserata, 29

Sa calciare bene le punizioni.

Antwort
von Crazycatthereal, 41

pons.de ist gut !

Kommentar von 2015fragen ,

Da hab ich schon geschaut :/

Kommentar von Crazycatthereal ,

oh dann kann ich leider nicht helfen :D

Kommentar von adabei ,

Wenn du den Textübersetzer von Pons meinst, der ist natürlich auch nicht gut. Sehr gut ist allerdings das Wörterbuch von Pons. (www.pons.com)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community