Frage von nathalie188, 60

was heißt das auf Französsich ich weiß es leider ncht?

Ich ziehe bald um ,und dann weiß ich nicht wo du schlafen kannst weil ich dann ein kleineres Zimmer habe ... Hast du da ein Problem mit ?

An meine austauschschülerin:

Und noch etwas : hättet ihr da ein Problem mit,mit der Austauschpartnerin in einem Zimmer zu schlafen ? Oder brauch sie ein extra Zimmer ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wakeup67, 41

Das solltest du sie wirklich fragen. Französische Kinder sind grundsätzlich weniger verwöhnt als Deutsche und sind echte Familienmenschen. Meine Tochter und ihre Corres haben es geliebt, zusammen zu übernachten, obwohl bei uns zwei Zimmer vorhanden waren. Und sie hat dort drei Monate mit den Mädels ein Zimmer geteilt. Sollte kein Problem sein.

Car nous allons déménager bientôt, je vais avoir seulement un petit chambre pour moi à la nouvelle maison. Est-ce que tu aurais un problème de le partager avec moi? Je suis sûre qu' on va quand même se  comprendre et bien s'amuser . Qu- est-ce que tu en pense? 

Und ich gehe natürlich davon aus, dass ihr beides Mädels seid 😀

Kommentar von Wakeup67 ,

😮😳😳😳 la chambre, lalala 😖😖😖

Kommentar von Wakeup67 ,

Und... der Gast bekommt doch das Bett und du die Luftmatratze?? Oder??😄😉

Kommentar von nathalie188 ,

Haha ja klar :D

Kommentar von nathalie188 ,

Pas de problème :) merci :) 

Kommentar von nathalie188 ,

Danke nochmal für deine antwortet ! Bekommst später direkt  ein Sternchen :)  sie hat geschrieben , dass sie es nicht schlimm findet und das der Austausch super toll wird 😍❤️

Kommentar von Wakeup67 ,

Das freut mich für euch. Viel Spaß!

Kommentar von nathalie188 ,

Danke schön :) 😄 Wie fande Ihre Tochter denn den Austausch?

Kommentar von Wakeup67 ,

Super! Die beiden sind wie Schwestern. Und die Familie war unglaublich nett. Wenn du die Menschen nimmst wie sie sind, und nicht zu viele Vergleiche mit zu Hause anstellst, wird das toll. Freu dich drauf. Ich hab noch nie schlechte Erfahrungen in F gemacht. 

Kommentar von nathalie188 ,

Super ! Danke schön :) ich freue mich auch schon totoal

Antwort
von Michael271281, 34

Je ne sais pas malheureusement.

LG Micha

Kommentar von nathalie188 ,

D'accord😂