Frage von itwasntmeh, 9

Was heißt das auf französisch :) .. - /?

Was heißt dieser Satz auf französisch: "Jeder sollte tragen dürfen was er will, ohne dafür gemobbt zu werden."? Statt "gemobbt" am besten ein Wort das nicht so umgangssprachlich ist & mit tragen ist das tragen von Klamotten gemeint.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ymarc, Community-Experte für franzoesisch, 6

Propositions 4U :

Chacun devrait pouvoir porter ce qu'il veut sans risquer d'être harcelé à cause de ses fringues.

Chacun devrait pouvoir porter ce qu'il veut sans risquer d'être la risée de tout le monde ....

Kommentar von ymarc ,

Alors merci bien pour l'étoile !

Antwort
von Molke7, 6

"Chacun devrait avoir le droit de porter le vêtement qu'il veut, sans avoir à craindre de se faire harceler pour cela."

Die Formulierung ist sehr neutral und kann auch geschrieben werden.

Antwort
von Manja1707, 6

Chacun devrait habiller a son gout, sans etre victim d' intimidation.