Frage von nathalie188, 25

Was heißt das auf franzöisch brauche schnelle Übersetzung?

Und zwar : bald sind die Anmeldungen für den Austausch , schreiben wir dann beide unsere Namen darauf ? Ich schreibe Deinen auf jeden Fall auf die Anmeldung! Du auch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siviena, 12

bientôt les annonces sont pour l'échange, nous écrivons alors nos deux noms à cela ? J'écris le tien en tout cas sur l'annonce! Tu aussi ?

Antwort
von FanniFoglake, 12

Bientôt les ouvertures de session d’échange, nous vous écrivons tous deux alors c’est notre nom dessus ? j’écris mes plus certainement sur l’enregistrement ! toi aussi ?