Frage von Juliana7, 61

Was heißt das auf Englisch...(Das muss dir doch.. )?

Was heißt "Das muss dir doch überhaupt nicht peinlich sein ich kann das für dich bezahlen" auf Englisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MysticArms, 42

You dont have to be embarassed, i can pay it for you

Antwort
von HansH41, 34

You should not be embarrassed at all, I can pay it for you.

Antwort
von Timmothy3010, 29

You don't have to be embarassed at all, I can pay it (oder "this") for you.