Frage von exoooooo, 107

Was heißt das auf englisch bitte nicht Google Übersetzer benutzen?

Hey

Was heißt

Hey Leute Ich wollte euch eine Seite vorstellen. Auf dieser Seite werden schöne Bilder gepostet und das Mädchen der diese Seite gehört ist mega Nett. Außerdem ist sie ein K-pop Fan und kommt aus Deutschland. Wäre mega nett wenn ihr sie abonnieren könnt. :3

Sry das ich diese Frage stelle aber ich bin echt schlecht in Englisch...

Antwort
von cantfindanick, 49

"Hey guys, I wanted to show you a website. Very beautiful pictures are posted there, also the owner is very nice. She's listening to K-Pop and comes from Germany. She would be pleased if you could subscribe her. :3"

Ist mit Sicherheit ausbaufähig und evtl. ist auch der ein oder andere Fehler drin, aber ich denke, das sollte fürs Erste passen.

Kommentar von exoooooo ,

omg vielen Dank!!!!! ❤❤❤🙈

Kommentar von cantfindanick ,

Gerne :)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 36

Hallo,

davon, dass wir das hier für dich übersetzen, wird dein Englisch auch nicht besser.   

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing! - dann klappt's auch bald mit dem Schreiben solcher Beiträge.

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort
von domeDD123, 48

warte schreibe bitte hier runter noch mal was übersetzt werden sollte so "blablabla"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community