Frage von Mackal, 76

Was heisst das auf deutsxh?

Was heisst сука und иди нахуи und урод

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dennischillig, 40

Schla*pe,verpiss dich und Hä*slichkeit.
Ps bin Russe

Kommentar von alexklusiv ,

Dann bist du aber kein sonderlich normaler Russe, denn Letzteres bedeutet Missgeb*rt, nicht Hässlichkeit;)

Kommentar von dennischillig ,

ne das bedeutet Hässlichkeit ist schon richtig.

Antwort
von user6363, 49

Schlámpe, geh zur Hölle und Freak. 

Kommentar von Mackal ,

Danke

Antwort
von Erdbeertorte30, 51

Hündin, Leck mich am Ar*** und Missgeb.

Kommentar von Mackal ,

danke