Frage von Gamer3433, 53

Was heißt das auf deutsch von türkisch?

Hi leute , was bedeutet das auf deutsch

Ben atesi severim bebegim .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OToTheG, 13

Wortwörtlich übersetzt,
Ich liebe das Feuer , mein baby

Antwort
von Tiwalt, 35

es gibt online übersetzer. das heißt so was wie.. ich liebe das feuer, mein baby.

Kommentar von Gamer3433 ,

Ok danke

Antwort
von lavyuto, 28

Mit wem du auch immer schreibst er meint es pervers das er es Hart mag sozusagen :)

Kommentar von Gamer3433 ,

Was :D