Frage von LennaCrazy 23.06.2010

Was heißt das auf Deutsch ? ( Übersetzung bitte )

  • Antwort von Pasasi 23.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
  • Antwort von keksi3313 23.06.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Warum sollen wir das für dich Übersetzen? Hausaufgabe?

  • Antwort von abc16 23.06.2010

    I habe dich eine Königin genannt. Es gibt größere Leute als dich, größere. Es gibt unschuldigere Leute als dich, unschuldigere. Es gibt entzückendere Leute als dich, entzückendere.

    Aber du bist die Königin.

    Wenn du durch die Straßen gehst, erkennt dich niemand. Keiner sieht deine Kristallkrone, keiner schaut auf den rotgoldenen Teppich, den du beschreitest, den nicht vorhandenen Teppich.

    Und wenn du auftauchst, erklingen alle Flüsse in meinem Körper, Glocken erschüttern den Himmel und eine Melodie erfüllt die Welt.

    Nur du und ich, nur du und ich, meine Liebe, hören sie.

  • Antwort von christin3010 23.06.2010

    I have named you queen. Ich habe dich Königin genannt.There are taller ones than you, taller.Es gibt größere als dich, größer. There are purer ones than you, purer. Es gibt reinere als dich, reinere. There are lovelier than you, lovelier. Es gibt liebenswürdigere als dich, liebenswürdigere. But you are the queen. Aber du bist die Königin. When you go through the streets no one recognizes you. Wenn du auf die Straße gehst, bemerkt dich niemand. No one sees your crystal crown, no one looks at the carpet of red gold that you tread as you pass, the nonexistent carpet. Niemand sieht deine kristallene krone, niemand sieht den rotgoldenen Teppich, den du betritts, wenn du vorübergehst, den nichtexistierenden Teppich.And when you appear all the rivers sound in my body, bells shake the sky, and a hymn fills the world. Und wenn du erscheinst, alle Flüsse tönen in meinem Körper, Glocken läuten im Himmel und eine Hymne erfüllt die Welt.Only you and I, only you and I, my love, listen to it. Nur du und ich, nur du und ich, meine Liebe, hör es dir an.

  • Antwort von gisi1958 23.06.2010

    Ich habe dich Königin genannt. Es gibt größere als du, größere, Es gibt reinere als du, reinere. Es gibt lieblichere als du, lieblichere. Aber du bist die Königin. Wenn du durch die Straßen gehst, erkennt dich keiner. Keiner sieht deine Krone, keiner beachtet den Teppich aus rotem Gold, den du im Vorbeigehen betritts, den nicht existierenden Teppich. Und wenn du erscheinst, klingen alle Flüsse in meinem Körper, alle Glocken schütteln den Himmel, und eine Hymne erfüllt die Welt. Nur du und ich, nur du und ich, meine Liebe, hören zu.

  • Antwort von AtraDemonica 23.06.2010

    Ich habe dich Königin genannt. Es gibt größere als dich, größere. Es gibt reinere als dich, reinere. Es gibt liebevollere als dich, liebevoller.

    Aber du bist die Königin.

    Wenn du durch die Straßen gehst, erkennt dich keiner. Keiner sieht deine Kristal Krone, keiner sieht den Teppich aus rotem Gold das Webst während du gehst, diesen nichtexistenten Teppich.

    Und wenn du auftauchst, tosen alle Flüsse in meinem Körper, Glocken läuten im Himmel und eine hymne füllt erfüllt dich Luft.

    Nur du und ich, nur du und ich, meine Liebe, höre dem zu.

  • Antwort von Alex1471995 23.06.2010

    Ich habe dich Königin genannt. Es gibt kleinere als dich, kleiner. Es gibt ärmere als dich, ärmere. Es gibz liebenswürdigere als dich, liebenswürdigere. Aber du bist die Königin. Wenn du duch die Straßen gehst, bemerkt dich keiner. Keiner sieht deine Kristallene Krone, keiner guckt zu dem Reppich aus rotem Gold, den du tread wenn du vorbeigehst, den nicht existierenden Teppich. Und wenn du den Fulssklang in meinem Körper bemerkst, schütteln Glocken den Himmel und eine Hymne füllt die Welt. Nur du und ich, nur du und ich, meine liebe höre da drauf

  • Antwort von questionmister 23.06.2010

    GOOGLE ist allgegenwärtig muahahahahaha ;-) : Ich habe namens du Königin. Es gibt diejenigen größer als du, größer. Es gibt diejenigen reiner als du, reiner. Es gibt Schöneres, als Sie, schöner.

    Aber du bist die Königin.

    Wenn Sie gehen durch die Straßen niemand erkennt dich. Niemand sieht deine Krone Kristall, niemand schaut den Teppich aus rotem Gold, dass Sie, wie Sie, die nicht vorhandene Profiltiefe Teppich übergeben.

    Und wenn man alle Flüsse Sound in meinem Körper erscheint, schütteln Glocken am Himmel, und ein Hymnus erfüllt die Welt.

    Nur du und ich, nur du und ich, meine Liebe, um ihn anzuhören.


    natürlich keine vernünftig hochwertige Übersetzung, aber um den groben Sinn zu verstehen, reichts...

  • Antwort von Socat5 23.06.2010

    Schmalz halt^^

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!