Frage von FuerstVerres, 28

was heißt das auf deutsch hier?

das ist koinê griechisch.

Ἡ ἀλῄθεια ἐλευθερῴςει ὐμᾱς

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lasera, 27

Das bedeutet: "Die Wahrheit wird euch befreien."

(Ganz sicher).

Kommentar von FuerstVerres ,

Danke :)

Kommentar von lasera ,

Παρακαλώ.

Antwort
von imesser, 26

Die Wahrheit hat uns befreit.

Kommentar von lasera ,

Λάθος. Falsch.