sturmei am 27.08.2008 um 0:03 Uhr
hi, was heißt dieses zitat am anfang des videos auf deutsch? (tschuldigung wenn ich frag, aber ich kann zurzeit google einfach ned aufrufen)

Hinter jeder Entscheidung, die ich in meinem öffentlichen Leben getroffen habe,
scheint ein offensichtlicher Widerspruch zu stehen.
Oder einfacher: "Keiner versteht mich - heeuuuul."

Hinter jeder Entscheidung, die ich in meinem öffentlichen Leben getroffen habe, scheint es einen offensichtlichen Widerspruch zu geben.

where ist the video zum looking?
sturmei am 27. August 2008 00:06 mist^^: http://de.youtube.com/watch?v=F8GyHl7Ig&feature=rec-fresh passiert mir immer wieder und jedes mal denke ich das war zum letzten mal dass ich den link vergess rotwerd
gertrude2 am 27. August 2008 00:13 nach jeder entscheidung, die ich in meinem leben public gemacht habe, erscheint ein sichtbarer widerstand....oder so ähnlich :))

"Hinter jeder Entscheidung, die ich in meinem öffentlichen Leben gefällt habe, scheint es immer einen offensichtlichen Widerspruch zu geben."

Hinter jeder Entscheidung die ich in meinem öffentlichen Leben treffen musste, steht immer ein scheinbarer Widerspruch!
Oder so ähnlich!

"hinter jeder entscheidung, die ich in meinem öffentlichen leben getroffen habe, scheint es immer einen offensichtlichen widerspruch zu geben."
Ja, so isses schöner.
och die arme
wenn sie älter ist, wird sie das schon noch lernen !
hoffentlich. ich bin spears fan. mir tut sie leid. ich hoffe immer, dass sie wieder an ihre alten erfolge anknüpfen kann, ich glaube aber dass das genau das schlimme ist: der erwartungsdruck der hinter ihr steht.